Buch: Im Reich des Einhorn

Buch: Im Reich des Einhorn

 Im Reich des Einhorns  € 24,00
 Autor: Ingrid Loibl und Roswitha Sirninger

Buchbeschreibung:

Manchmal lugte des Einhorn hinter einer Eiche hervor und lehrte uns das Innehalten: das Lauschen, Schauern, Spüren.
Längst war es dann schon wieder fortgesprungen, wenn wir in Betrachtung eines zauberhaften Ortes buchstäblich Wurzeln schlugen.
Und immer wieder haben wir uns dabei selbst entdeckt: in unseren Ängsten, Freuden und Hoffnungen.
Der große Wald in seiner vielschichtigen Tiefe birgt und bewahrte steinalte Weisheit von Leben und Sterben, von Werden und Vergehen, - und vermag uns in unsere eigene Tiefe zu führen, wo wir alles schon immer gewusst haben.
Und das Erstaunliche daran ist: der Dunkelsteinerwald ist uns trotz allem Geheimnis geblieben.